Turbo-Harley
Harley-Davidson
«Master Blaster-Turbo-Harley»

Dieses Bike wird auf jeder Super Rally®  präsentiert!

 

 

 

 

Technische Daten

Motor: HD 80cui/1340 ccm, Bohrung x Hub 88,85 x 107,95 mm
Luftgekühlter V2-Viertaktmotor, Zylinderwinkel 45°, Kurbelwelle quer liegend. und feingewuchtet.
Vier unten liegende Nockenwellen (V-Thunder) betätigen über hydraulische Stößel, Stößel Stangen und Kipphebel (Crane) je zwei 2-vergrößerte Ventile pro Zylinder (OHV). Kurbeltrieb S&S m. High Performance S&S-Pleuel, Trockensumpfschmierung, Mikuni-HSR 42-Flachschiebervergaser, Drosselklappen-ø 42 mm. Racing-Manifold-poliert, Turbolader von AeroCharger LLC Turbo Systems (USA)  mit Ladeluftkühler, Ladedruck 0,6 – 1,0 bar, Leistung je nach Druck 150 – 200 PS, Luftfilter Hypercharger
Zündung:Elektronische Zündung (Altmann Micro Machines, AMM Germany) - mit integrierter Wegfahrsperre) mit Dyna Zündspulen
Zündspulenhalter: Speed-point, sep. Zündschloss
Dämpfer/Krümmer: 2-1-Krümmeranlage mit 4“ Supertrapp-Racing-Dämpfer (Alu)
Getriebe: Std. Harley-Davidson 5-Gang –verstärkt (Crane) schwarz/chrom
Primärantrieb: offener 3“ Belt Drive von LDT –mit E-Starter
Sekundärantrieb:  530er OSR-X-Ring-Specialkette
Kraftübertragung/Kupplung: verstärkte hydraulisch betätigte Racing-Mehrscheiben-Trocken-Rennsportkupplung von BLT, klauengeschaltetes 5-Gang-Getriebe, Hydraulisch Rivera Pro Clutch mit Ness-Geberzylinder
Rahmen /Schwinge: Abgeänderter Doppelschleifen-Rahmen aus Stahl-Rundrohr (Std.), verbreiterte Hinterradschwinge HPU
Stoßdämpfer: Luftfederung Legend-Air-Kit (mit Fahrwerksänderung durch Heckumbau mit 230/60-15 AVON Reifen)
Gabel / Gabelbrücken: Ceriani Up-Side-Down hochglanzpoliert, Ceriani-Gabelbrücken
Räder/Bereifung vorne: 40-VA-Speichenrad 3,00 x 16" mit 150/80 x 16" AVON AM42 Blackwall Wide Radial Venom-X
Räder/Bereifung hinten: 80-VA-Speichenrad HPU hochglanzpoliert 7,0 x 15" mit 230/60-15 AVON
Kotflügel vorne: Stahl- Sonderanfertigung für Up-Side-Down Gabel
Heckteil hinten: FINE 3 Kunststoff-Eigenbau am Rahmen verschraubt.
Sitz:Sonderanfertigung GTS mit Krokoleder, m. Pad (Kroko) Applikationen mit Sitzpfanne GTS (Stahl)
Bremsen/Bremssättel:  vorne: 2 x 4-Kolbensättel PM-poliert, hinten: 4-Kolbensattel Stocker poliert
Bremsscheiben/-halter: vorne: 2x 320 mm PM halbschwimmend-VA, hinten: 10“ PM schwimmend-VA
Bremsleitungen v/ h;: Stahlflex von Goodridge
Blinker vorne / hinten: OMP-Lenkerenden verchromt/keine Vorderlicht / Rücklicht: Bates Chrom / LED Rücklicht m. seitlichen Kennzeichenrahmen Chrom
Öltank: Chrom Std.
Benzintank:FINE 3 Designer-Stretchtank Mod. FIT-003 mit 2 integrierten Flugzeugtankdeckeln
Lenker: V-Team T12, poliert mit gekröpften  3“ Riser Alu-poliert
Fußrastenanlage:Std./Umbau Alu-Ness-Style mit Alu hochglanzpolierten Trittbrettern
Armaturen: PM hochglanzpoliert, 2 x mit 2 Tastern, Aufnahme für Armaturen Alu-Eigenbau hochglanzpoliert mit integrierter Digitaleinheit (Tacho, Km-Anzeige, Tageskilometer, Drehzahl, LED´s etc.)
Scheinwerfer: Custom- Snake Chrom
Instrumente: integriert in Aufnahme für Armaturen Alu-Eigenbau hochglanzpoliert
Sonstiges: Griffe PM, sep. Starterknopf, Ness Mini-Spiegel, Stahlflex-Leitungen
Zubehör:
Tankcover Python
Bremssattelhalter, Bremsankerstange mit Kugelgelenken hochglanzpoliert
Ness-Tech Trittbretter Alu-Hochglanzpoliert
Ness-Tech Bowdenzug/Ölleitungsführungen
OMP-Alu-Spiegel (Chrom)
Ness-Tech-Griffset Alu-hochglanzpoliert
Gaszüge/Kupplungszug/Tachowelle VA, Gaszugführungen (Chrom)
Lenkerarmaturen Racing-Drehzahlmesser von AutoMeter mit
Ladedruckarmatur Made USA
elektr. Minitacho im Instrumententräger spezial-Anfertigung Alu hochglanzpoliert
Hochleistungszündkabel von NOLOGY, m. Abstandhalter Alu
Custom-Zündspulenhalter Alu
Hawker-Reinbleibatterie 14 Ah
Positionsleuchte Billet Alu-hochglanzpoliert
Chrom-Cover f. Tachoantrieb
Pingel-Classic-Benzinhahn
Werkzeugrolle
elektr./Armaturen im Lenker verlegt,
Lackierung: Black/Black
Abmessungen/Gewicht:  k.A.
Wert: k.A.